• Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Seniors 2 Geschrieben von Bettina Schindler

Top-Spiel der Saison

Am Sonntag den 26.05.2019 ist im Holzhof-Stadion Pforzheim der Absteiger aus der zweiten Bundesliga zu Gast – die Albershausen Crusaders. Albershausen ist auch der Top-Favorit im Kampf um die Meisterschaft 2019.

Man kennt sich noch gut aus alten Oberliga-Zeiten und die Spiele dieser beiden Mannschaften waren stets ein Garant für spannende Spiele. An diesem Tag haben wir mit dem „Trommler und Fanfarenzug Bretten“ ein Top-Event in Sachen Unterhaltung zu Gast. Neben der erstklassigen musikalischen Unterhaltung sorgen auch die Fahnenschwinger des Vereins für ein tolles und farbenfrohes Rahmenprogramm. Zusammen mit den Golden Flames Cheerleadern des TuS Ellmendingen, dem Trommler und Fanfarenzug Bretten und unseren tollen Fans wollen wir an diesem Spieltag alles geben, damit unser TEAM den optimalen Support für sein Spiel hat. Bereits um 12:00 Uhr spielt an diesem Tag unsere U19 gegen die Heilbronn Miners. Somit könnt ihr wieder einen tollen Doppelspieltag im Holzhof-Stadion erleben.

Let´s go WILDDOGS-Fans – support us !

Flyer groß Sponsoren

Seitenaufrufe: 2755

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo