• Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Home Geschrieben von Bettina Schindler

Scheine für Vereine wir sind dabei!

REWE veranstaltet wieder die Aktion "Scheine für Vereine" und wir sind wieder dabei.

Für einen Einkauf ab 15€ bekommt ihr an der Kasse einen Vereinsschein und es wäre super wenn ihr den auf der Internetseite https://scheinefuervereine.rewe.de/vereinssuche nach uns sucht und die Scheine für uns einlöst.

Bei der letzten Aktion konnten wir durch eure Unterstützung Trainingsequipment erhalten.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Die Wilddogs

Seitenaufrufe: 1595

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo