• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Cheerleader Geschrieben von Bettina Schindler

Golden Flames laden ein..

Der TuS Ellmendingen lädt ein:

An diesem langen Pfingstwochenende richtet unser Kooperationspartner im Bereich Cheerleading, der TuS Ellmendingen, ein tolles Fest aus.

Am 3. + 4. Juni findet das 55. Erich-Dennig Gedächtnisturnier für U-19 Mannschaften statt.

Am 03. Juni findet Abends in der Mehrzweckhalle in Ellmendingen eine Disco-Night statt. Beginn ist 21:30 Uhr. Wir freuen uns, den TuS Ellemdingen hierbei tatkräftig unterstützen zu dürfen und werden vor Ort den Bar-Dienst übernehmen.

Am 04. Juni findet dann ebenfalls in der Mehrzweckhalle Ellmendingen eine 80-er und 90-er Party statt.

Am Pfingstmontag den 05.06.2017 sorgt dann die Gruppe "Jukebox-Five" ab 11:00 Uhr für Stimmung.

 

Wir würden uns freuen, zu diesem Fest auch viele aktive WILDDOGS-Mitglieder, Freunde und Fans begrüßen zu dürfen und wünschen unserem Koperationspartner eine tolle Veranstaltung.

 

 

Seitenaufrufe: 362

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS