• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

U15 Flaggies PlayOff Erfahrung

Als zweitbeste Mannschaft in ihrer Gruppe hatten unsere WildDoggies U15 die Chance bei den PlayOffs in Holzgerlingen dabei zu sein.  Dort trafen sie auf die Schwäbisch Hall Unicorns, Tübingen Red Knights und die Gastgeber Twister.

Das Niveau war sehr hoch, da natürlich nur die ersten aller Gruppen dort antraten. Somit war es für unsere junge Mannschaft, die erst seit 1 1/2 Jahren besteht, eine große Herausforderung.

Gleich zu Beginn mussten sie eine zu Null Niederlage einstecken und ihnen wurde gleich bewusst, dass sie einen schweren Stand haben würden. Trotz dem starken Gegenwind der Gegner schlugen sich unsere Flaggies sehr gut und konnten auch gegen die Gegner punkten und gute und spannende Spiele liefern. Für unsere Jungen war es ein Tag mit vielen Erfahrungen. Leider war es ihnen nicht vergönnt mit einem Sieg den Tag zu beenden auch wenn sie den Gegnern die Partien nicht leicht gemacht hatten. Mit einem vierten Platz in Baden-Württemberg sind wir sehr stolz auf unsere jungen Wilden und gratulieren zu diesem Erfolg.

Auf alle Fälle ist bei den nächsten Spielen mit den WildDoggies der U15 zu rechnen und wir laden alle Flag Begeisterten zu unserem Outdoor Heimturnier am 29. April ab 11.00 Uhr auf dem Sportgelände am Riebergle ein.

IMG 7596 Homepge         IMG 7318

 

Seitenaufrufe: 353

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS