• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

U13 2. Platz bei den PlayOffs

Bei den PlayOffs der U13 in Schwäbisch Hall standen die WildDoggies den Hall Unicorns gleich zweimal gegenüber.

Im ersten Spiel ging es um den Einzug ins Finale und da waren unsere ganz jungen Hunde hoch motiviert. Doch schnell ging der Gegner mit 7:0 in Führung. Doch Tjorben Schmid gelang ein Touchdown mit PAT von Jan Lampart. Unsere starke Defense hielt jedem Angriff stand und so konnte das Team Tjorben und Jan nocheinmal 7 Punkte erlaufen. In der zweiten Halbzeit gelang beiden Teams kein Punktegewinn mehr und so gewann unser Team mit 14:7 das Spiel und stand somit im Finale. Die Spannung stieg - wem stehen sie im Finale gegenüber?

Dann war es soweit und man wusste den Gegner im Finale. Es waren die Schwäbisch Hall Unicorsn I und damit ein sehr starker Gegner, das war klar. Schnell stand fest, dass dieser Gegner für unsere junge Mannschaft ein Kraftakt werden wird. Punkt für Punkt fiel für Hall, doch unsere WildDoggies kämpften weiter. Doch leider sollte kein Touchdown gelingen und so mussten unsere Flaggies mit einer herben Niederlage von 44:0 das Feld räumen.

Doch was blieb und uns sehr stolz macht ist der 2. Platz im Finale der U13 in Baden-Württemberg.

Was unsere jung gebildete Mannschaft da erreicht hat lässt uns mit großen Stolz und Respekt auf das Trainerteam schauen.

Text1 klein Christian Sittig, Gustav Daniel und Tobias Schmid sind stolz auf ihre Mannschaft.

 

Seitenaufrufe: 113

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS