Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8

helme

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

U13 in Heilbronn

Mit Stolz sind nun viele U13 Spieler unserer noch recht jungen Flaggies in die U15 aufgestiegen und dadurch war der erste Outdoor Spieltag mit einigen Rookies eine spannende Angelegenheit.

Im ersten Spiel gegen die Heilbronn Salt Miners hatte die Offense einige Startschwierigkeiten, die aber tatkräftig von der Defense abgefangen werden konnte. Doch mussten die WildDoggies in der ersten Halbzeit einen Touchdown einstecken. Die Trainer mutivierten die junge Mannschaft und so gab es kein Durchkommen mehr für die Heilbronner. Durch einen starken Lauf von Mathias und Svenjas Touchdownlauf gelang der Ausgleich und das Spiel endete mit 7:7.

Das zweite Spiel gegen die Holzgerlingen Twister, welche ein eingespieltes Team sind, brachte unsere junge Mannschaft an seine Grenzen. Es war ein Spiel, bei dem die jungen Hunde viel Erfahrung sammeln konnten aber der Teamgeist nie ins Wanken kam. So endete die Partie mit 16:0 für die Twisters. Man wird in der Mannschaft die zwei Spiele analysieren und für den kommenden Heimspieltag am 13.10. ab 11.00 Uhr auf den Riebergle gewappnet sein.

Svenja klein

Seitenaufrufe: 192

Trainingsstätte

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Stadion Heimspiele

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS