Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Saisonauftakt der U15

Das neue Jahr und das erste Spiel beim Indoor Auswärtsturnier in Freiburg endetet mit einem fulminanten Sieg für unsere Flaggies. Man konnte es kaum wahrnehmen, wie die Touchdown Punkte gegen die Black Forest Foxes zählten. Und die ganze Mannschaft vollbrachte ein atemberaubendes, schnelles Spiel. So endete die Partie mit 64:18 Punkte.

Die Gegner aus Karlsruhe vom KIT waren beim nächsten Spiel eine härtere Nuss und die Defense hatte alle Mühe Punkte zu verhindern. Leider konnte nur ein gezielter Pass von Maximilian Pater auf Nico Jüttner in Punkte umgewandelt werden und die Partie endete 6:20 für die Gegner.

Beim letzten Spiel gegen die Gastgeber aus Freiburg konnte der Stand von 0:6 gehalten werde, doch dann waren die Gegner doch zu stark und die Partie musste leider mit einem Stand von 33:6 für die Gegner beendet werden. Ein Pass von Nico Jüttner konnte von Mathias Eberle in den einzigen Touchdown verwandelt werden.

Mit großem Team- und Kampfgeist geht es am 9.2. nach Freudenstadt zum nächsten Indoorturnier.

Turnier Text

Seitenaufrufe: 218

Trainingsstätte

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Stadion Heimspiele

Stadion im Brötzinger Tal
Adolf-Richter-Str. 3
75179 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS