• Wilddogs4
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Finalturnier der U13 Indoor

Im Halbfinale trafen unsere Flaggies auf die Scorpians II und waren sichtlich aufgeregt und nervös. Sie liesen den Scorpians zu viel Freiraum und konnten leider nicht Punkten. Sie mussten die erste Halbzeit mit 0:22 beenden. In der zweiten Halbzeit gelang Giulio Tropia ein Touchdown aber das war leider nur ein Tropfen auf den heißen Feld. Unsere Wilddogies mussten sich mit 6:42 geschlagen geben.

Im Spiel um den dritten Platz trafe sie auf die Silver Arrows und begannen mit der Offense. Da kam mehr Bewegung ins Spiel und Giulio Tropia gelang wieder ein Durchmarsch. Leider waren keine weiteren Punkte umzusetzen. Giulio machte mit Hilfe seiner Mannschaft einen Touchdown mit 2Point und so endet die Partie für unsere Jüngsten mit 12:7.

Die Aussage der Trainer lautete:

Nach einem nervösen Start in das Halbfinale, konnte man sich in der 2. Hälfte, des Spiels etwas stabilisieren, hatte aber gegen die körperlich Größeren Scorpions keine Chance. Im Spiel um Platz 3, gegen die uns wohl bekannten Silver Arrows, konnten wir uns diesen, dank einer starken Teamleistung sichern.

Die Coaches und die Wilddogs sind stolz auf unsere Kids, die trotz der klaren Niederlage, im Halbfinale, nie aufgegeben haben. Potential sehen wir deutlich für 2023 und unsere Gegner müssen mit den Wilddogs rechnen.

Mannschaft     Preisverleihung

 

Seitenaufrufe: 558

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo