• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

U17 Geschrieben von Robert Nietfeld

Wilddog Jugend und Anerkennungspreis von Lotto

Unsere Wilddog Jugend erhielten am vergangen Samstag im Europapark Rust einen Anerkennungspreis mit 127 anderen Gewinnern für ihre sozialen und integrativen Einsätze.

Mit Stolz und Freude durften vier Jugendspieler, stellvertretend für das ganze Jugendteam, mit dem 2. Vorstand, Stefan Zieger  die 400€ Preisgeld von der Toto-Lotto GmbH entgegen nehmen.

Gewürdigt wurden ihre vielen sozialen Einsätze an Schulen und bei der Gestaltung von Ferienprogrammen.

Die gute Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe bei deren Sommerfest und der jährlichen Teilnahme an deren Minigolfturnier.

Anerkannt wurde auch das klare und öffentliche Statement der Jugend für Integration und Vielfalt in ihrem Team.

Der Vorstand ist stolz auf diese Jugend.

macht weiter so,

denn ihr seid die Zukunft.

Lotto Preis klein

v.links Yannick Gienger, Denis Atilgan, Pascal Wild, Kai Schindler, Stefan Zieger

Seitenaufrufe: 964

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS