helmeneu

 

 

 

 

Uncategorised Geschrieben von Zonk

Trainingsauftakt / Öffentliches Teammeeting

 

Nach der Saison ist vor der Saison, unter diesem Motto starten die Pforzheim Wilddogs am Samstag  den 17.09.2016 die Vorbereitung für die Regionalligasaison 2017.

 

Das öffentliche Teammeeting startet um 14:00 Uhr in den Räumen, des Fitnesspartners der Wilddogs, dem Gesundheitszentrum „ACURA Wagner“ in der Habermehlstraße 8-12 in Pforzheim. Dort werden Trainingsplan und Termine für die Vorbereitung bekannt gegeben. So soll z.B. bis zum Jahrsende immer montags um 19:00 Uhr, ein positionsbezogenes Fitnesstraining, bei ACURA Wagner stattfinden.

 

Ferner gibt es Informationen zum aktuellen Stand der Planungen für die kommende Saison 2017 in der Regionalliga Mitte. Zu diesem Pflichttermin für alle Spieler, sind aber auch interessierte aktive Spieler aus anderen Vereinen, sowie Neu- / Quereinsteiger aus anderen Sportarten herzlich eingeladen.

 

Seitenaufrufe: 7505

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo