• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

U19 Geschrieben von Super User

Wilddogs Jugend und die Lebenshilfe

Die Idee war geboren und bei konstruktiven Gesprächen wurde schnell klar, welchen Fanartikel die Wilddog Jugend mit der Lebenshilfe zusammen herstellen kann.

Es soll ein solides Vesperbrett mit Wilddog Logo werden!

Sechs Jugendspieler machten sich in den Osterferien auf in die Holzwerkstatt der Lebenshilfe und wurden super nett von Herrn Hell (Werkstattleiter) begrüßt und in ihre Arbeit eingewiesen.

img 6754Von der Lebenshilfe waren die Bretter schon ausgesägt und zur weiteren Fertigung vorbereitet. Und nun legte die Jugend los.

Kanten mussten gefräst und die Bretter geschliffen werden. Die jungen Spieler hatten sehr viel Spaß bei der Arbeit und bei einer Begehung der ganzen Werkstatt mit ihren Mitarbeitern bekamen sie einen Einblick in die Arbeit und Leistung der Lebenshilfe.

Am Ende wurden die Vesperbretter von Herrn Keppler (Geschäftsführer Lebenshilfe) und Frau Schindler (Schriftführer Wilddogs) begutachtet und für gut befunden.

Ein gemeinsames Mittagessen und ein kurzer Cajon Workshop rundete den erfahrungsreichen Tag ab und mit vier Kisten Vesperbretter verließen wir die Lebenshilfe auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren Spieltagen im Holzhofstadion.

Wir danken der Lebenshilfe für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Seitenaufrufe: 1073

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS