• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

U19 Geschrieben von Bettina Schindler

Saisonvorbereitung der U19 mit Scrimmage

 Endlich war es soweit und die U19 konnte sich nach der Winterpause mal wieder mit einem Gegner messen.

Scrimmage2 klein         Scrimmage3

Nach einem erfolgreichen Trainingslager im Februar auf der Sportschule Schöneck probierten die Jungs ihre neuen Taktiken gegen die U19 der Badner Greifs aus. So konnten auch die Rookies sich im Team finden und ihr Können testen. Jeweils 3x kam die Offense und die Defense zum Zug um ihr Erlerntes unter Beweis zu stellen. Alessandro Giaquinto tat in der Offense sich mit mehreren Aktionen hervor, wie mit weiten Runs und Touchdowns. Ein alter Hase wie Denis Atilgan hielt den Gegner mit mehreren Tackles in Schach und flankierte als Pulling Guard den Lauf von Alessandro. Auch ehemalige U17 Spieler wie Julian Paschen, Christopher Herr und Dominick Gienger zeigten ihr Können und vollen Einsatz. Wir freuen uns über diese einsatzstarke U19 und die ehrgeizigen Rookies. Kommt vorbei und begrüßt unsere U19 am 17.04. bei ihrem ersten Heimspiel im Holzhofstadion um 12.00 Uhr.

Let`s go Wilddogs

Seitenaufrufe: 1244

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS