• Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Bettina Schindler

Heimspiel am Pfingstmontag

Am kommenden Montag den 21.05.2018 findet im Holzhof-Stadion in Pforzheim das dritte Heimspiel unserer Pforzheim WILDDOGS statt. Gegner ist an diesem Tag das Team der Freiburg Sacristians. Mit einem Sieg über den direkten Tabellennachbarn möchten die WILDDOGS dann auf Platz vier der Tabelle vorrücken.

Im Vorfeld ab ca. 14:20 Uhr und in der Halbzeitpause werden die Guggen Gaißen aus Kieselbronn die Stimmung im Holzhof-Stadion anheizen. Ganz besonders freuen wir uns an diesem Tag auch auf die Juniors der Golden Flames Cheerleader vom TuS Ellmendingen, welche an diesem Tag die Senior Cheerleader vertreten und mit einem Auftritt vor dem Spiel die Zuschauer unterhalten werden.

Während dem Spiel werden die Golden Fire Cheerleader, denn so heißen die Juniors der Golden Flames, dann von Senior Cheerleadern unterstützt. Somit kann auch der Nachwuchs der Cheerleader wieder einmal Stadion-Luft schnuppern und die einzigartige Atmosphäre im Holzhof-Stadion genießen.

Es ist also angerichtet für ein tolles Football-Fest. Gemeinsam mit unseren Fans werden wir alles geben, den ersten Sieg der noch jungen Saison zu erringen. Unterstütze auch Du unser Team bei diesem wichtigen Heimspiel.

Seitenaufrufe: 3060

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo