Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5

helme

 

Seniors Geschrieben von Bettina Schindler

Heimspiel gegen Vizemeister

Am Sonntag den 3. Juni sind die Weinheim Longhorns zu Gast in der Goldstadt. Der in dieser Saison noch sieglose Vizemeister aus 2017 wird sicherlich alles daran setzen, diese Negativserie zu beenden.

Da unsere WILDDOGS selber auch Schwierigkeiten hatten 2018 in Fahrt zu kommen, können wir also nachvollziehen, unter welchem Druck das Team aus Weinheim steht. Im letzten Spiel der vergangenen Saison als beide Mannschaften aufeinander trafen, gab es noch für beide die Möglichkeit, Meister zu werden. Hierzu musste Weinheim jedoch in Pforzheim siegen. Das spannende und kampfbetonte Spiel endete schließlich 14:14 Unentschieden und somit wurden unsere WILDDOGS Meister 2017.

Also liebe WILDDOGS Fans – am Sonntag den 3. Juni gilt es den nächsten Sieg einzufahren. Darum bitte alle wieder zahlreich in das Holzhof-Stadion kommen und unser Team anfeuern.

Mit dabei sind der 1. Fanfarenzug Goldstadt Pforzheim e. V.und die Golden Flames Cheerleader des TuS Ellmendingen.

Der ganze Enzkreis soll es dann wieder hören, wenn es durch das Stadion schallt – Let´s go WILDDOGS

Achtung – Spielbeginn ist 17:30 Uhr

Goldstadtfanfaren erklingen im Holzhof

Es ist uns eine besondere Ehre, den Traditionsverein 1. Fanfarenzug Goldstadt Pforzheim e. V. für einen Auftritt im alt/ehrwürdigen Holzhof-Stadion gewonnen zu haben. Gegründet am 13. Oktober 1960, kann man bereits auf knapp 58 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Schon im Mittelalter kündigten Fanfarenklänge besondere Ereignisse an. So auch den Spieltag am Sonntag den 3. Juni an dem unser Publikum vom Fanfarenzug unterhalten wird. Zu Gast si...nd dann die Weinheim Longhorns.

Mehr Infos zum Verein bekommst Du unter goldstadtfanfaren.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seitenaufrufe: 382

Trainingsstätte

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Stadion Heimspiele

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS