• Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Bettina Schindler

Sieg steht bevor!

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, dann geht es im Holzhof-Stadion wieder um Yards und Touchdowns. An diesem Doppelspieltag ist dann auch wieder eine „alt bekannte“ Gruppe zu Gast bei den Pforzheim WILDDOGS.

Die Tanzgruppe La Boom aus Ispringen wird uns dann wieder einen tollen Auszug aus Ihrem Show-Programm präsentieren. Wir freuen uns, La Boom bereits zum dritten Mal im Holzhof begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon jetzt für die Treue und die Unterstützung.

Um 13:00 Uhr ist Kickoff zum Jugendspiel und um 16:00 Uhr beginnt dann das Hauptspiel der Herren Regionalliga Mannschaft. Gegner sind beides mal die KIT SC Engineers aus Karlsruhe.

Seid also rechtzeitig im Stadion und unterstützt unsere Teams lautstark. Das Motto für Fans und Mannschaft lautet am Samstag „Alles für den Sieg geben“.

Es ist wieder Zeit für einen Sieg – Let´s go Wilddogs Fans ! ! !

Seitenaufrufe: 2885

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo