Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Bettina Schindler

Revanche der I Mannschafft erfolgreich

Am heutigen Spieltag gab es für die Spieler der Wilddogs und für die vielen mitgereisten Fans jede Menge Grund zum Feiern. Bei teilweise sehr starken Regenfällen fanden die Pfeile der "Silver Arrows" nur selten das Ziel. Über 50 mitgereiste Fans machten das heutige Auswärtsspiel zum Heimspiel. Die Mannschaft bedankt sich für die phantastische Unterstützung bei allen, die trotz des schlechten Wetters den Weg nach Stuttgart gefunden haben. Ihr seid wahrlich die besten Fans der Liga.

Nachdem man relativ schnell mit 14:00 geführt hatte, musste man aber noch vor der Halbzeit den Ausgleich zum 14:14 hinnehmen. Aber man hatte sich für den heutigen Tag viel vorgenomen und war auch gleich nach der Halbzeit wieder hellwach. John Harris konnte so den Kickoff zur zweiten Halbzeit gleich erfolgreich returnen und legte dadurch den Grundstein für eine erfolgreiche zweite Halbzeit.

Unter dem Jubel der vielen mitgereisten Fans konnten wir somit eine starke zweite Halbzeit von unseren Wilddogs miterleben und letztendlich einen nie gefährdeten 20:41 Auswärtssieg feiern.

Wir gratulieren dem kompletten Team inkl. dem Trainerstab zu einer tollen Leistung.

Am kommenden Samstag (29.06.2019 / 16:00 Uhr) steht bereits das nächste Auswärtsspiel an. Dann sind unsere Wilddogs zu Gast bei den Holzgerlingen Twister, welche am heutigen Spieltag wohl eher überraschend mit 17:13 in Heilbronn verloren haben. In der Tabelle konnten die Wilddogs bereits heute auf den fünften Platz vorrücken und so den Relegationsplatz verlassen.

Nachdem unsere Wilddogs das Hinspiel gegen die Holzgerligen Twister zuhause mit 28:38 unglücklich verloren haben, lautet das Motto für den kommenden Samstag dann "Alles geben für die Revanche 2.0". Also liebe Wilddogs-Fans, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Auch am nächsten Samstag benötigen wir wieder den maximalen Support. Begleitet also bitte unser Team wieder zahlreich nach Holzgerligen und lasst uns dort das nächste Football-Fest feiern.

Together we are strong !!!

Seitenaufrufe: 743

Trainingsstätte

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Stadion Heimspiele

Stadion im Brötzinger Tal
Adolf-Richter-Str. 3
75179 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS