• Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs gewinnen 2 x Lokalderby gegen KIT

Am letzten Samstag schlug unsere Wilddogs U19 Jugend im Vorspiel die Mannschaft des KIT mit 22:21. Wir gratulieren der Jugend und den Trainerstab zu ersten Saisonsieg und wünschen dem Team viel Erfolg für die kommenden Spiele.

Im Spiel der Regionalliga mussten dann unsere Herren in der prallen Mittagssonne ran. Mit zwei Auswärtssiegen in Folge hatte man sich für das Spiel viel vorgenommen und man wollte endlich den ersten Sieg beim KIT erringen.

Mit einem Blitzstart und zwei tollen Touchdown ging man schnell in Führung und man hatte das Team des KIT sichtlich damit überrollt. Als sich die Karlsruher von der schnellen Führung erholt hatten, konnten Sie jedoch noch vor der Halbzeit den 13:13 Ausgleich erzielen.

Anfang vom dritten Quarter stand das Spiel dann fast auf der Kippe, die Wilddogs hatten bei der Mittagshitze alle Hände voll zu tun, damit ihnen das Spiel nicht entglitt . Phasenweise war das KIT näher an der Führung als unsere Wilddogs.
Nachdem man sich dann aber wieder gefangen hatte konnte man schließlich mit viel Kampf und Willen wieder die spielbestimmende Mannschaft werden und siegte so schließlich hochverdient in der Hitzeschlacht mit 20:34.

Trotz der heißen Temperaturen waren viele Wilddogs-Fans vor Ort und sorgten so für eine tolle Stimmung. Thank you Fans. Wir gratulieren unserer ersten Mannschaft und den Trainern zu dieser starken Leistung sowie zum ersten Sieg bei den KIT SC Engineers

65806794 2499583200064443 861416430640300032 o

Seitenaufrufe: 2704

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo