• Wilddogs9
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

WELCOME BACK SASCHA!

Wenn man über die Pforzheim Wilddogs redet, dann muss man auch über den Meister der Defense reden. Sascha Deger ist das Mastermind hinter der Defense der Wilddogs. Und auch in 2023 wird er seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Sascha ist seit über einem Jahrzehnt fest mit den Wilddogs verbunden. Als Spieler begann seine Karriere 2007 als Defensive Back und Linebacker. In seinen letzten aktiven Jahren als Spieler war er der Captain der Defense von 2017-2020.

Als Pad und Helm an den Nagel gehängt wurde, kamen Klemmbrett und Pfeife in die Hände. Seit 2021 folgt die Defense seinem Muster und diese Arbeit kann sich sehen lassen. 2022 ließen die Wilddogs gerade einmal 16,6 Punkte pro Spiel zu.

Wir freuen uns auf die Defense unter Sascha in unserer ersten GFL2 Saison

Foto: Julian Yannik Fotografie

Sascha Deger Kopie

Seitenaufrufe: 815

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo