• Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Robert Naumann

Erfolgreiches TryOut in Pforzheim

Die Sporthalle ist mit Übungen vorbereitet und Spieler und Trainer der Wilddogs Pforzheim warten gespannt auf die ersten Interessierten an unserem Sport (American Football).Schon vor 10.00 Uhr stehen die ersten potenziellen Spieler vor der Halle und erhalten erst einmal ihren Laufbogen um eine Übersicht zu bekommen, was heute alles bei uns auf dem Programm steht.

Positionsspezifische Übungen sollen die Stärken jedes Einzelnen herauskitzeln. So werden Kondition, Schnelligkeit, Fang- und Ballwurfeigenschaften auf den Prüfstand gestellt. Und wir müssen sagen, es waren sehr viele Talente für American Football dabei.

Der Zustrom ließ die ganze Zeit nicht nach und so kam immer wieder Nachwuchs für die Wilddogs. Mit Begeisterung stellten wir fest, dass sich alle Altersklassen (ab 10 Jahre bis zum Herrenspieler) angesprochen fühlten und unserem Aufruf folgten.

Auch interessierte Mädchen für unsere Flaggies und U17 waren dabei und konnten mit den Jungs mithalten. Am Ende des Vormittages registrierten wir über 40 Teilnehmer die als potenzieller Nachwuchs für das Wilddogs Rudel in Frage kommt.

Wer nicht an unserem Probetraining teilnehmen konnte, kann natürlich jederzeit zu unseren regulären Trainingszeiten ab März wieder draußen Di. und Do. alle Jugendmannschaften von 18.30 – 20.00 Uhr und Herren von 20.00 – 22.00 Uhr auf dem VfB Platz am Riebergle vorbeikommen und mittrainieren.

TryOut1

Seitenaufrufe: 5376

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo