• Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Weihnachtsfeier bei den Wilddogs

Ganz ohne Ausrüstung und Helm kamen Spieler, Angehörige und Freunde zu der diesjährigen Weihnachtsfeier der Wilddogs Pforzheim und lauschten den Worten des 1. Vorstandes Kai Höpfinger.

Dieser hatte viele Erfolge zu vermelden, besonders im Jugendbereich.

Dort wurden unsere, nur ein Jahr alte, Flaggie Mannschaften lobend erwähnt, denn die U15 erreichte in diesem Jahr einen erfolgreichen 7. Platz.

Und unsere U13 mischte schon bei den PlayOffs mit und gewannen den 3. Platz in Baden-Württemberg. Damit steht sehr viel Potential für die U17 (Tackle Football) bereit.

Die U19 Mannschaft glänzte wieder mal mit 2 Auswahlspielern, die im Vierländerturnier für unser Bundesland ausgewählt wurden. Lorenz Hornung und Jan Bender spielten für Baden-Württemberg. Jan Bender wurde nach dem Turnier noch zum MVP (Most Valuable Player) der Defense ernannt.  Unsere U19 erreichte auch in diesem Jahr den 4. Platz in der Jugendlandesliga und daher sind die Erwartungen für 2017 hoch und können erreicht werden.

Die Herren hielten sich im zweiten Jahr, trotz starker Gegner, souverän in der Regionalliga Mitte und erreichten den 5. Platz. Die Wilddogs glänzten an jedem Spieltag mit ca. 700 Zuschauern und boten ein Spektakel an ihren Spieltagen für die ganze Familie.   Mit Freude konnten die Wilddogs mehrere 5, 10 und 20 jährige Vereinszugehörige ehren.

Allen Spielern und Ehrenamtlichen ein herzlichen Danke für die vergangene Saison, denn ohne den starken Einsatz wären die Wilddogs nicht das was sie sind und was sie in der Öffentlichkeit darstellen.

Ins Jahr 2017 gehen die Wilddogs mit großen Erwartungen und freuen sich über viele Zuschauer im Holzhofstadion zu unseren Heimspielen.

Impressionen

APC Collage 2016.12.06 17.48 001

 

 

Seitenaufrufe: 4193

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo