• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs unterstützen Weihnachtsfeier der Lebenshilfe

Unterstützung und ganz viel Spaß bei der Weihnachtsfeier der Lebeshilfe.

 Die Lebenshilfe und die Wilddogs verbindet eine langjährige Freundschaft und so gab es überhaupt kein Zaudern als Hilfe bei deren diesjährigen Weihnachtsfeier angefragt wurde.

Diese Weihnachtsfeier sollte was besonderes werden und es war die erste für Mitarbeiter und Bewohner aus  allen Standorten gemeinsam in Form eines Weihnachtsmarktes. So gab es Hütten mit Leckereien, Herzhaften und kalten und warmen Getränken. Diese mussten alle besetzt werden und wir übernahmen die kalten Getränke und stellten den Nikolaus.

         Weihnachtsmann       homepage getränke klein

 Es war ein sehr schöner Tag bei der Lebenshilfe, der uns wieder einmal viele Einblicke in die Arbeit dort gab und uns viel Freude gemacht hat. Auch unser 1. Vorsitzender Kai Höpfinger hatte seinen Spaß!!

 

Seitenaufrufe: 404

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS