• Wilddogs7
  • Wilddogs8
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs beim Sportfest dabei!

Der FC Unterreichenbach läd an diesem langen Wochenende vom 30.05. - 02.06.zu ihrem 100 jährigen Bestehen ein. In diesem Rahmen fand am Vatertag ein "Tag des Sports" auf dem Rasenplatz statt. Und wer war dabei?

Durch die enge Kooperation mit den Cheerleadern des TuS Ellmendingen präsentierten wir uns mit  einem gemeinsamen Infostand den Tag über und so wurden  interessierte Gespräche bei den Cheerleadern wie bei uns Wilddogs geführt. Da das Wetter super war, war es für alle Beteiligte ein unterhaltsamer Tag. Unsere Jugend testete sich dann auch in anderen Sportarten aus aber sie bleiben dann doch lieber beim American Football.

Homepage1 klein     Homepage2 entgültig klein  Beim Geschicklichkeitsparcour auf dem Rad  war man froh ein Pad und einen Helm zu haben

Wir danken dem FC Unterreichenbach, dass wir dabei sein durften.

 

Seitenaufrufe: 2842

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo