• Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Silberne Ehrennadel für den 1. Vorsitzenden

Mit großer Überraschung nahm unser 1. Vorsitzender, Kai Höpfinger, die Anwesenheit von Gudrun Augenstein, Vorsitzende des Sportkreises Pforzheim/Enzkreis bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung zur Kenntnis. Nach seinen einführenden Worten bei der Sitzung übernahm Frau Augenstein das Zepter und verlieh ihm die Silberne Ehrennadel des Badischen Sportbundes.

Diese Nadel steht für seine über 10 Jahre ehrenamtliche Arbeit als 1. Vorsitzender der Pforzheim Wilddogs.

Durch seine Arbeit konnten sich die Wilddogs mannschaftlich verstärken und die Mitgliederzahl wuchs stetig. Die Wilddogs erfahren durch seinen unermüdlichen Einsatz immer mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und sind jetzt in unserem 30-jährigen Bestehen eine bakannte Größe in Pforzheim.

Ihn zeichnet ein langjähriges ehrenamtliches Engagement für den Sport, American Football, aus und er ist „Wegbeschreiter“ der große Verantwortung für den Verein übernimmt und die Kultur der Wilddogs geprägt hat. Für ihn ist der Verein Familie, Berufung und sportlicher Ausgleich.

Die WILDDOG Familie ist sehr dankbar für dieses Urgestein.

Kai Ehrung 1

Seitenaufrufe: 2640

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo