• Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Alles oder Nichts

Unterstütze auch Du die Pforzheim Wilddogs.

 Mit den Stadtwerken Pforzheim haben wir die Möglichkeit, gerade in diese Saison, wo wir bisher keinen Spielbetrieb und somit auch keine Einnahmen haben, durch diese Crowdfunding - Aktion anstehende Dinge die mit dem Auszug aus dem Holzhof-Stadion verbunden sind zu finanzieren.

Über den nachstehenden Link erfahrt Ihr mehr zu dieser Aktion.

https://www.swp-crowd.de/wilddogs

Es würde uns sehr freuen, wenn uns die große Wilddogs-Familie und die besten Fans der Liga auch bei dieser Aktion unterstützten. Egal ob Sponsor, Mitglied oder Fan, jeder kann einen Teil dazu beitragen. Together we are strong
Diese Aktion bitte kräftig teilen und möglichst viele Freunde und Bekannte informieren.

Für eure Unterstützung gibt es auch einige Wilddog "Dankeschön Geschenke", schaut auf die Seite und unterstützt uns auch in einer für uns alle schwierigen Zeit.

Bleibt alle gesund, damit wir uns schon möglichst bald wieder im Stadion sehen ! ! !

Eure Pforzheim Wilddogs

Seitenaufrufe: 3034

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo