• Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Carina Pfeifer

Absage Ligabetrieb 2020

Der Vorstand und die sportliche Leitung der Pforzheim Wilddogs haben sich am Freitag, den 07.08.2020 gegen eine Teilnahme der Herren am Ligabetrieb in der Regionalliga Südwest 2020 entschieden.

Neben den Holzgerlingen Twister, die sich bereits im Mai/Juni gegen eine Saison ausgesprochen haben, folgten in den letzten beiden Wochen die Teams aus Freiburg und Karlsruhe. Beide Teams haben ihre Entscheidungen auf Grund der aktuellen Entwicklungen revidiert haben und sich vom Spielbetrieb abgemeldet.

Grundlage unserer Entscheidung war letztendlich ebenfalls die aktuelle und ungewisse Entwicklung der Corona Pandemie, die sich entgegen der letzten beiden Monate leider deutlich verschlechtert hat. Zum Schutz unserer Spieler und Trainer, sowie allen ehrenamtlichen Helfern haben wir uns entschieden, am geplanten Ligabetrieb 2020 in der Regionalliga Südwest, nicht teilzunehmen.

Ein weiterer Aspekt für unsere Absage war, dass bedingt durch die Aufstockung der Fußball Oberliga und der vielen englischen Wochen des 1.CfR Pforzheim, uns das Stadion leider nicht zur Verfügung gestanden hätte. Mögliche Ligaspiele, auf unserem Trainingsgelände am Riebergle, sind aus Gründen der Infrastruktur sowie dem Hygienekonzept des Verbandes, aus logistischen und wirtschaftlichen Gründen nicht darstellbar.

Wir danken für Ihr Verständnis unserer Entscheidung und hoffen, in 2021 wieder eine Saison ohne Einschränkungen planen und durchführen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund,

Ihre Pforzheim Wilddogs

Seitenaufrufe: 2920

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo