Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • Wilddogs8
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Verwaltung

Am 08.02.2019 wurde in der Jahreshauptversammlung das Präsidium, sowie die Vorstandschaft neu gewählt.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch in 2019 unsere Arbeit im Vorstand und im gesamten Präsidium mit der personellen Kontinuität fortsetzen.

Kai Höpfinger wurde als 1. Vorstand wieder für zwei Jahre in seinem Amt bestätigt und wird so weiter das Wachstum des Vereins vorantreiben. Auch Simone Fritsch wird als Kassenwart weiterhin die Finanzen im Auge behalten. Thomas Zink, unser Urgestein wurde als Technischer Leiter in seinem Amt bestätigt. Diese positive Entwicklung garantiert uns eine gute Kontinuität bei der Weiterentwicklung des Vereins.

Zwei Veränderungen gab es auf Präsidiumsebene, Lena Barth legte aus beruflichen Gründen ihr Amt als Jugendleiter nieder und Vitali Schulz beendete schweren Herzens seine verantwortungsvolle Tätigkeit als Wirtschaftsausschuss.

An dieser Stelle danke wir den beiden für ihre treue, vorbildliche und pflichtbewusste Arbeit bei den  Wilddogs und freuen uns, dass beide uns auch ohne offizielles Amt künftig mit Rat und Tat unterstützen werden.

Katja Onuh konnten wir für das wichtige Amt der Jugendleiterin gewinnen und freuen uns auf die gute Betreuung unserer Jugendmannschaften durch sie und ihren langjährigen Kontakt zu der Jugend.

Mit Anne Schmid (Wirtschaftsausschuss) konnten wir eine erfahrene Frau für dieses Amt gewinnen, die im vergangenem Jahr schon reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln konnte, da sie an Spieltagen dem Wirtschaftsausschussinhabers tatkräftig zuarbeitete. Ihr bisheriges Amt als 3. Ehrenrat stand somit zu Verfügung und mit großer Freude begrüßen wir unser Altmitglied im Präsidium, Stefan Zieger. Er übernimmt das Amt des 3. Ehrenrates.

Auf Präsidiumsebene wurden Marius Wieg (1. Ehrenrat), Denis Häcker (1. Beisitzer) und Benjamin Hefter (2. Kassenprüfer) ebenfalls in ihrem Amt bestätigt. 

Wir wünschen allen Mitgliedern des Präsidiums viel Erfolg bei ihren anstehenden Aufgaben, um auch in 2019 die Pforzheim Wilddogs weiterzuentwickeln. Ein besonderer Dank gilt all denen, die sich mit ihrer Zeit und ihrem Engagement in den letzten Jahren eingebracht haben und die Wilddogs in ihrer Entwicklung begleitet und unterstützt haben.

Organigramm der Wilddogs Pforzheim 2019

 

Seitenaufrufe: 7859

Trainingsstätte

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Stadion Heimspiele

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS